NEW LIGHT OPTICS TECHNOLOGY LIMITED
hd hd hd

LWL-Patchkabel & Lichtwellenleiter

Mehr Produkte
Unternehmensprofil Neue helle Optik-Technologie begrenzt spezialisiert auf die passive optisches Gerät Soem-/ODM-Fertigung, die in R u. in D sich engagiert, Produzieren, Marketing, Verkäufe und Lieferungsservice als High...
Neues Licht versteht wirklich den Wert der Leistung zu den Kabeln jedes Faserfleckens in der ganzen Linie. Jedes Kabel, das neues Licht zur Verfügung stellt, muss durch die Programmierung und eine umfangreiche Reihe ...
Unsere Qualitäts-Verpflichtungslügen in allen Aspekten von Prozessen, von Betriebsmitteln und von Methoden, die uns ermöglichen, überlegene Netze für unsere Kunden zu errichten. Durch die Qualitätspolitik, die auf ...
Geschäfts-Telefon :
00-86-13534063703(Arbeitszeit)
86--13534063703(Nicht Arbeitszeit)

China Optical Fiber Patch Cord manufacturer

Optical Fiber Patch Cord & Fiber Optic Cables

More Products
About Us
Company Profile New Light Optics Technology Limited specialized in the passive optical device OEM / ODM manufacture who engages in R & D, producing , marketing ,sales and providing service as high-tech company . ...
Factory Tour
New Light truly understands the value of performance to each fiber patch cables in whole line. Every cable New Light provides must run through programming and an extensive series of platform diagnostic tests to prove its ...
Quality Control
Our Quality Commitment lies in all aspects of processes, resources, and methods that enable us to build superior networks for our customers. Through quality policy focusing on continuous improvement of products and ...
Contact Us
Business Phone :
00-86-13534063703(Working time)
86--13534063703(Nonworking time)